Will nicht vom Thema ablenken, aber weiß vielleicht jemand, was man gegen Kopfschmerzen tun könnte? Abgesehen von schlafen.
Seit langer Zeit bekomm ich nachmittags immer Kopfschmerzen.
Will nicht vom Thema ablenken, aber weiß vielleicht jemand, was man gegen Kopfschmerzen tun könnte? Abgesehen von schlafen.
Seit langer Zeit bekomm ich nachmittags immer Kopfschmerzen.
Zum Arzt gehen. Wenn das regelmäßig passiert, könnten es Migräneanfälle sein, die man behandeln kann. Oder was schlimmeres, aber ich mal den Teufel nicht an die Wand.
Es ist mehr so, dass ich mich eher müde fühle. Und lustlos.
Die Kopfschmerzen sind eher gering und wirken eher pulsierend für eine kurze Zeitspanne, aber das öfters am Tag.
Fühlt sich an, wie ein Druck in meinem Kopf.
Eventuell bin ich auch einfach nur geschwächt. oO
Geändert von Byder (07.04.2009 um 17:35 Uhr)
Lavendel kann ich auch nur empfehlen, ich hab früher mal so einen Lavendelstrauß bei mir am Bett aufgehängen aufgrund Kopfschmerzen und Schlafprobleme. Hat mir sehr gut geholfen.
Interessant wäre mal zu wissen was du bevor du die Kopfschmerzen bekommst so machst. Belastest du deine Augen stark? Wenn ja, mach kurze Pausen und schließe währenddessen die Augen.
Edit: Gegen Müdigkeit und Lustlosigkeit hilft ein ordentliches Hobby was einem Spaß macht.
Ich hock eigentlich den ganzen Tag am PC.
Allerdings starre ich nicht rauf, sondern tu auch zwischenzeitlich was anderes.
Und dieser Druck ist auch da, wenn ich nicht am PC oder Fernseher bin.
Aber danke für den Lavendel Tipp.
Makern ist ein tolles Hobby.![]()
mein rezept: zwei aspirin, hinlegen und fernseh gucken. und zwar nicht einzeln sondern... durchs fernsehgucken wird man wenigstens abgelenkt von den kopfschmerzen. ich zumindest. aber ich find es auch lustig in der badewanne zu furzen und "come into my whirlpool!" zu schreien. deshalb: vertrau nicht auf meine methoden
argl, ich werd zeitsoldat O_O ich verlängere beim bund, so wie es ausschaut, für 8 jahre (!!!), mach da ne ausbildung und lass mir die sonne auf den bauch scheinen. ich hasse mein leben. ich hasse bewerbungen. und ich hasse deine mutter. ja genau, deine! einfach so. börks.
what i need right now, is a muthafukkin' jet pack n*gga!
insgesamt in 3 einhalb minuten 74 malglaub ich, ich habs versucht zu zählen, aber egal
he's baaaaalliiiin so hard, n*gga!
am meisten hab ich mich weggepisst über die stelle mit den duschen
"YOU THINK YOU'RE F**KING BALLIN'? I GOT SIX SHOWERS, N*GGA!" und das mit der actionfigur
@hazeblade: naja, manchmal...hab schon lange kein bad mehr genommen, komme nie dazu bei all der freizeit die ich habe <<'
für mich hat der ausdruck erst was magisches, seit ich auf dem abiball 2007 von einer meiner freundinnen (schwarze punkerin - WTF?) mit folgenden worten begrüßt wurde (laut geschrien durch die halbe tanzhalle): "EEEEY RENÉ MEIN N*GGA! *kommt auf mich zu* na n*gga *umarm* alles klar, n*gga! boa n*gga du musst den sekt probieren n*gga, der is so geil, n*gga! und DER BALL SO GEIL n*gga!!! BALLIN', N*GGA!" ich kann die szene malen, weil die sich so in mein gedächnis gefressen hatund kico nenne ich auch "white chocolate" oder meinen "white n*gga". ich meine: solange es satire und spaß bleibt...
YAY! *FUUURZ*
Schonmal beim Augenarzt gewesen? Das kann auch manchmal davon kommen, dass die Augen schlechter werden und man eine Brille braucht! Das gleiche Problem hatte mein Bruder und ich fang auch damit an und darf mir daher mal einen Sehtest antun.
Ansonsten kann es noch durch den nacken kommen, das hatte ich z.B letzte Woche gehabt, das hält aber in Regel nur paar Tage an, aber man merkt, wenn der Nacken verspannt ist.